WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
18.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

1.500 Euro für dringende Anschaffungen


(Foto: privat)

(bro) (ni) Der REWE-Markt in Eberbach feierte vom 24. bis zum 26. Januar sein fünfjähriges Jubiläum.

Schon am Eingang roch es an diesen Tagen verführerisch nach Waffeln, Popcorn und Crêpes. Auf Initiative von Marktleiter Gerhard Keßler und seinem Team wurden hierzu Regionalproduzenten eingeladen, um an verschiedenen Ständen ihre Produkte zu präsentieren und zur Verkostung anzubieten. Auch der REWE-Bär hatte sich an einem Tag die Ehre gegeben und zur Freude der großen und kleinen Kunden kleine Präsente verteilt.

Geplant war, dass für das leibliche Wohl die DRK-Bereitschaft Eberbach wieder ihre Zelte auf dem Parkplatz aufschlägt, doch leider hat das Wetter nicht mitgespielt. Die DRK-Bereitschaft musste ihre Bänke im Verkaufsraum aufstellen. Dort wurden die Gäste mit Getränken, heißen Würstchen, freitags mit Gulaschsuppe und samstags mit Gulasch und Spätzle versorgt. Die Mitarbeiter des Marktes haben Kuchen gebacken, der durch das DRK-Team verkauft wurde. Ebenso gab es Kaffee und Kakao.

Wie schon bei den Grillfesten stockte Gerhard Keßler den Reinerlös auf die runde Summe von 1.500 Euro auf, die er der DRK-Bereitschaft Eberbach spendete. Die DRK-Bereitschaft Eberbach finanziert sich nur durch Spenden und bedankte sich daher ganz besonders bei dem Marktleiter und seinen Mitarbeitern für ihr Engagement und die gute Zusammenarbeit, ohne die diese Spende nicht zusammengekommen wäre. Die Bereitschaft möchte mit dem Geld dringend benötige Anschaffungen - wie z.B. Speisewärmer, Zeltleuchten, Hockerkocher - durchführen.

07.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL