WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Feuerwehr Eberbach und Lindach im Einsatz

(hr) Ein Kleinbrand in Lindach rief heute Vormittag die Freiwillige Feuerwehr Eberbach auf den Plan.

Gegen 9 Uhr hatte es im Wohnzimmer in einem Haus in der Lindenstraße gebrannt. Das Feuer konnte durch den Bewohner selbst gelöscht werden. Die Feuerwehrleute kontrollierten anschließend mit einer so genannten "Wärmebildkamera" den Brandbereich und entfernten Teile des Wandverputzes um zu kontrollieren, ob das Feuer sich möglichwerweise in der Wand fortsetzt. Dann wurde das Haus einer Überdruckbelüftung unterzogen, um es wieder rauchfrei zu bekommen.

Im Einsatz war die Abteilung Stadt mit zwei Fahrzeugen und die Abteilung Lindach mit einem Fahrzeug. Insgesamt waren 14 Helfer der Feuerwehr an der Einsatzstelle. Die Polizei war mit einer Streifenwagenbesatzung vorort. Der Sachschaden dürfte sich im unteren vierstelligen Bereich bewegen.

19.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Zorro