WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Neuwahlen der Wehrführer und Stellvertreter


Links: Der stellv. Wehrführer Florian Fülöp, Heinrich Schleuning (er wurde aus dem Vorstand verabschiedet) und Wehrführer Thomas Henrich (v.l.). Rechts: Bürgermeister Egon Scheuermann überreicht die Ernennungsurkunden an Wehrführerin Karin Rebscher und an den stellv. Wehrführer Michael Neßler. Unten: Stellvertretender Wehrführer Matthias Krieger, Rolf Grüner (er wurde für 25 Jahre Vorstandstätigkeit als Kassenwart geehrt) und Wehrführer Markus Schwinn (v. li.). (Fotos: privat)

(bro) (sens) In Sensbachtal standen kürzlich die Neuwahlen der Wehrführer und der Stellvertreter an. Alle Versammlungen verliefen sehr sachlich und harmonisch. In allen Ortsteilen standen Kandidaten zur Verfügung, die die Vorgaben an besuchten Lehrgängen erfüllen bzw. für noch fehlende Lehrgänge fest angemeldet sind.

In Ober-Sensbach wurde die Wehrführerin Karin Rebscher für weitere fünf Jahre im Amt bestätigt. Zum neuen Stellvertreter wurde Michael Neßler gewählt. Der bisherige Stellvertreter Volker Höhner verzichtete aus beruflichen und zeitlichen Gründen auf eine Kandidatur.

In Unter-Sensbach tauschten die beiden bisherigen Amtsträger lediglich die Funktion. Neuer Wehrführer wurde Markus Schwinn (bisher Stellvertreter), als stellvertretender Wehrführer wurde Matthias Krieger (bisher Wehrführer) gewählt.

Die Freiwillige Feuerwehr Hebstahl bestätigte Thomas Henrich im Amt. Zu seinem Stellvertreter wurde Florian Fülöp bestimmt. Markus Haas stellte sich aus beruflichen Gründen nicht zur Wiederwahl.

Den gewählten Wehrführern und deren Stellvertreter wurde die Ernennungsurkunde ausgehändigt. Damit verbunden ist der Wunsch auf eine weiterhin angenehme, konstruktive und sachliche Zusammenarbeit zwischen Gemeinde und Feuerwehr zum Wohle der Bürger.

27.02.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro