WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Ellenbogen eines Autofahrers und Außenspiegel gestreift

(lct) (pol) Einfach davon gefahren ist ein VW-Fahrer, der am Donnerstag, 7. März, um 17:25 Uhr in der Itterstraße einen Verkehrsunfall verursachte, bei dem ein 26-Jähriger leicht verletzt wurde. Der junge Mann hatte gegenüber einer Apotheke geparkt und seinen Arm auf der geöffneten Scheibe aufgelegt, als er plötzlich einen heftigen Knall hörte und anschließend starke Schmerzen im Ellbogen verspürte. Der Fahrer eines blauen VW war so knapp an seinem Auto vorbeigefahren, dass er den Außenspiegel und den Arm des 26-Jährigen gestreift hatte. Nach einer kurzen Verfolgungsfahrt gelang es dem 26-Jährigen, sich das Kennzeichen des VW zu notieren. Die Eberbacher Polizei übernahm die Ermittlungen zum Verursacher. An dem VW des 26-Jährigen entstand ein Sachschaden von ca. 200,- Euro.

08.03.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL