WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Brummifahrer übersieht 34-Jährige


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Leichte Verletzungen zog sich eine 34-jährige Radfahrerin heute Nachmittag bei einem Unfall in der Pleutersbacher Straße zu.

Die Frau war auf ihrem Fahrrad in Richtung Pleutersbach unterwegs, als ein Lkw-Fahrer aus dem Odenwaldkreis von einem talseits gelegenen Firmengelände nach links in die Pleutersbacher Straße einbiegen wollte. Der Mann übersah die Radlerin offenbar und nahm ihr die Vorfahrt, so dass es zum Zusammenstoß kam. Die Frau stürzte dabei auf die Fahrbahn.

Da Zeugen zunächst gemeldet hatten, die Radlerin sei unter den Laster geraten, wurde die Freiwillige Feuerwehr Eberbach mit 15 Mann und drei Fahrzeugen dazu alarmiert. Ein in der Nähe befindlicher Notarzt-Helikopter landete zur Versorgung der Verletzten neben der Unfallstelle.

17.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro