WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Trotz Niederlage Klassenerhalt geschafft

(bro) (tiw) Ausgerechnet im wichtigsten Spiel der Saison (sowohl der Auf- als auch der Abstieg waren theoretisch möglich) hatte der Eberbacher Schach Club mit großen Personalsorgen zu kämpfen. Aufgrund einiger Spielausfälle konnte man heute in Steinsfurt nur mit sechs Spielern antreten.

Aufgrund einer weiteren frühen Niederlage rannten die Eberbacher einem Drei-Punkte-Rückstand hinterher, der nicht aufzuholen war. Kein Eberbacher konnte klare Vorteile erringen, so blieben am Ende nur fünf Remis von Timo Wäsch, Kai Haramsimczyk, Attila Draxler, Rainer Gliese und Wolfgang Sigmund zum 5,5 zu 2,5-Endstand.

Damit hätte im unglücklichsten Fall der Abstieg drohen können. Aufgrund des Verlaufes der anderen Begegnungen der Liga war jedoch für die Eberbacher sowohl der Auf- als auch der Abstieg nicht mehr möglich.


21.04.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro