WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 20. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Skulptur aus der Verankerung entfernt und abtransportiert


Nur Reste der rechten Hinterlaufs ließen die Täter von dem Bronzeeber übrig. (Foto/Archivfoto: Hubert Richter)

(hr) Unbekannte Täter haben vermutlich in der vergangenen Nacht die Eberskulptur aus Bronze in der Neckaranlage unterhalb der Stadthalle entwendet.

Das metallene Eberbacher Wappentier war vor sechs Jahren dort angebracht worden, nachdem es lange Jahre zuvor als beliebtes Foto- und Postkartenmotiv an der Neckarbrücke gestanden hatte (wir berichteten).

Wer in der Nacht von Freitag auf heute verdächtige Wahrnehmungen gemacht hat oder Hinweise auf den Verbleib der Skulptur geben kann, sollte sich mit dem Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 in Verbindung setzen.

11.05.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL