WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Januar 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Folgenreiche Kollision in der Bahnunterführung


(Fotos: Hubert Richter)

 Video ansehen

(hr) Mindestens vier teils schwer Verletzte forderte heute ein Verkehrsunfall bei Eberbach-Gaimühle.

Gegen 16.45 Uhr war ein belgischer Lkw von Gaimühle in Richtung Friedrichsdorf unterwegs, als ihm in der kurvigen und engen Bahnunterführung kurz nach dem Ortsende ein VW Golf Kombi aus dem Odenwaldkreis entgegen kam. Der Golf kollidierte im Heckbereich des Sattelaufliegers mit dem Lastwagen. Alle vier Insassen des Pkw wurden dabei schwer verletzt. Zwei Rettungshubschrauber wurden angefordert, die in Gaimühle an der Abzweigung der Hebstahler Straße landeten. Die 36-jährige Beifahrerin wurde in eine Klinik nach Frankfurt geflogen. Ein elfjähriges Mädchen, das auf der Rückbank des Golf gesessen hatte, wurde per Hubschrauber in eine Kinderklinik nach Karlsruhe gebracht. Der 43-jährige Fahrer kam im Rettungswagen nach Heidelberg. Ebenso ein sechsjähriger Junge, der offenbar leichtere Verletzungen erlitten hatte. Der 50-jährige polnische Fahrer des Lkw wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus Eberbach gebracht.

Die L2311 wurde während der Unfallaufnahme durch die Polizei und den Verkehrsunfalldienst aus Heidelberg voll gesperrt. Der Verkehr wurde mithilfe der Freiwilligen Feuerwehr Eberbach umgeleitet. Die Sperrung wurde gegen 20.30 Uhr wieder aufgehoben. Die Polizei geht nach ihren Ermittlungen davon aus, dass beide Fahrzeuge in der Unterführung zu weit links gefahren sind und es deshalb zu dem Unfall kam.

13.05.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Straßenbau Ragucci

Autohaus Ebert