WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vier Tage Sport und Unterhaltung


(Foto: Hubert Richter)

(hr) (kei) Die SG Rockenau feierte vom 17. bis 20. Mai auf dem Waldsportplatz ihr 50. Pfingstsportfest.

Am Freitag kämpften neun Betriebsmannschaften in fairen Spielen um den Titel. Erneut gewann die Mannschaft "Querbeet". Die anschließende After-Work-Party war gut besucht.

Am Samstag gab es ein sehenswertes Einlagespiel der SG-Frauenfußballmannschaft gegen die Mannschaft von Klinge Seckach, das die Einheimischen mit 0:2 verloren. Für Freude sorgte das Spiel der Jungen des FSV Löwen Pleutersbach gegen eine Jugendmannschaft des VfB Eberbach. Die AH des TSV Sensbachtal mussten kurzfristig absagen, so dass das geplante Spiel ausfiel. Am Abend war dann der Besuch nicht zufriedenstellend, vor allem wegen des sehr schlechten Wetters.

Der Sonntag zeigte sich wettermäßig zunächst freundlicher. Dem gut besuchten Gottesdienst auf dem Sportplatz folgte ein Konzert der Odenwälder Trachtenkapelle Mudau bei einem bayerischen Frühschoppen. Vereinskoch Kurt Wäsch bot dann ein Mittagessen, das großen Zuspruch fand. Sehr gefragt war auch das große Kuchenbüffet. Nach der Auslosung folgte das traditionelle Straßenfussballturnier, das allerdings durch einen dramatischen medizinischen Notfall am Rand des Spielfelds ein jähes Ende fand. Auch der geplante Schlagerabend wurde deshalb abgesagt.

Am Montag fand dann zum Abschluss ein Turnier der B-Juniorinnen statt (unser Bild). Nach spannenden Spielen wurde die Mannschaft von Klinge Seckach Turniersieger. Der Abschluss war dann für die SG Rockenau besonders erfreulich, kehrte doch ihre 1. Mannschaft mit einem Auswärtssieg aus Ziegelhausen zurück und behielt dadurch alle Optionen auf die Meisterschaft.

24.05.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro