WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Motorradfahrer vermutlich aufgrund zu hoher Geschwindigkeit verunglückt

(lct) (pol) Am Dienstag, 4. Juni gegen 16:15 Uhr kam es auf der berüchtigten Krähbergstrecke (L 3108) zu einem schweren Unfall eines Motorradfahrers. Der 23 jährige Michelstädter fuhr aus Richtung Sensbachtal in Fahrtrichtung Hetzbach. Im Verlauf einer scharfen Linkskurve kam er wohl aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im daneben befindlichen Straßengraben. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er sofort in das Gesundheitszentrum Odenwald verbracht wurde. Am Motorrad des 23 jährigen entstand Totalschaden.

05.06.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro