WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Sonntag, 21. Januar 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Fotos/Videos bestellen

Spannende Spiele in der Au


Offizieller Turnieranstoß am Samstagvormittag durch Bürgermeister Peter Reichert (Mitte) und Alfred Kugler von der Gerd Mosca AG. (Foto: Hubert Richter)

(hr) Zum sechsten Mal fand am vergangenen Wochenende (15. und 16. Juni) auf dem Sortgelände in der Au in Eberbach der "Mosca Junior Cup" statt, eines der größten Jugendfußballevents der Region.

Am Samstag und Sonntag kämpften in den F-, E- und D-Jugendturnieren zahlreiche Teams aus Nah und Fern um die Pokale. Jedes Kind erhielt ein Teilnahmegeschenk, und für die besten Mannschaften gab es zusätzliche Preise. Für die Kleinsten fand am Sonntag erstmals ein Bambini-Spieltag ohne Wertung statt. Gespielt wurde in den Turnieren auf vier Kleinfeldern gleichzeitig. Neben Bewirtung im Festzelt gab es mehrere Hüpfburgen und kostenloses Kinderschminken durch die Kinderkrippe "Spatzennest".

Ausrichter des Turniers war wieder die Gerd Mosca AG in Zusammenarbeit mit der Stadt Eberbach und den Jugendabteilungen der örtlichen Vereine VfB Eberbach und SV Eberbach, denen auch der Erlös der Veranstaltung zukommen soll.


22.06.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Fliesen-Foßhag

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Autohaus Ebert