WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 20. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Motorradfahrer kollidiert mit Pkw - drei Verletzte


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es gegen Abend auf der Bundesstraße 37 zwischen Eberbach und Lindach.

Mehrere Motorradfahrer waren in Richtung Lindach unterwegs. Ein 28-jähriger Biker aus der Gruppe geriet in der Rechtskurve gegenüber Rockenau auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit einem entgegen kommenden Fiat aus dem Odenwaldkreis. Bei der Kollision wurde die Kawasaki in zahlreiche Teile zerrissen, von denen einige 40 Meter weit flogen. Der Motorradfahrer aus dem Kreis Heilbronn wurde durch die Luft geschleudert und kam nach etwa 50 Metern am Straßenrand zum Liegen. Nach ersten Erkenntnissen erlitt er schwere Verletzungen, wobei Lebensgefahr nicht ausgeschlossen wurde. Er wurde per Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.
Der 28 Jahre alte Autofahrer und seine 24-jährige Beifahrerin kamen mit leichten Verletzungen ins Eberbacher Krankenhaus.

Die B 37 war während der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme durch die Polizei in beiden Richtungen voll gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach war zur Verkehrsregelung und zum Abbinden ausgelaufener Betriebsstoffe im Einsatz. Zur Absicherung gegen Umweltschäden wurde eine Spezialfirma hinzugezogen.

30.06.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Bestattungshilfe Wuscher

Straßenbau Ragucci

Werben im EBERBACH-CHANNEL