WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ENBW-Cup in Haßmersheim


(Foto: privat)

(bro) (ag) Die E-Junioren des SV Eberbach nahmen mit zwei Teams am „ENBW-Cup“ in Haßmersheim teil. Das E1-Team konnte den viel umjubelten Turniersieg erringen, und das E2-Team kam auf einen sehr guten fünften Platz.

Die insgesamt 14 Teams waren in drei Gruppen aufgeteilt. Die E2 kam als Gruppenzweiter mit zwei Siegen gegen den FC Neckarzimmern und die SpFr Haßmersheim 4 und einer Niederlage gegen den FC Mosbach in die Zwischenrunde. Hier musste man dann gegen die SpVgg Neckarelz 2 und gegen den SV Nassig zwei knappe Niederlagen einstecken, belegt aber letztlich aufgrund des besseren Torverhältnisses Platz fünf.

Die E1 kam mit vier Siegen gegen VfB Bad Rappenau, SpVgg Neckarelz 2, SpFr Haßmersheim 1 und 4 als Gruppensieger in die Zwischenrunde. Mit zwei Unentschieden gegen den FC Mosbach und gegen SGM Fürfeld-Bonfeld wurde das Halbfinale gegen den SV Nassig erreicht. Auch dieses Spiel endete mit einem 1:1-Unentschieden, sodass der Finaleinzug über ein Neunmeterschießen gelang. Im Finale traf man dann auf den FC Mosbach, der ebenfalls im Neunmeterschießen gegen die SpVgg Neckarelz 2 triumphierte. In einem weitgehend ausgeglichenen Spiel hatten die SVE’ler die besseren Torchancen, die jedoch nicht verwertet werden konnten. Letztlich fiel die Entscheidung durch ein Eigentor des Gegners, als nach einer Flanke die missglückte Abwehr als „Tunneltor“ in die Maschen landete.

Für den SV Eberbach spielten: Jan Westendorp, Ulrike Tewes, Cenk Alagöz, Hüseyin Mikyas, Felix Grein, Marco Berger, Luca Beisel, Kim Ebert, Tim Völker, Henri Klöckner, Paul Klöckner.

01.07.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL