WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallflüchtige Autofahrerin dank Zeugenaussage rasch ermittelt

(lct) (pol) Obwohl sie am Donnerstag, 1. August, gegen 10 Uhr in der Itterstraße einen Verkehrsunfall verursacht hatte, fuhr eine Autofahrerin einfach davon. Die Dame hatte vor einer Apotheke rückwärts eingeparkt und hierbei einen parkenden Renault beschädigt. Anschließend fuhr sie einfach davon. Ein Zeuge notierte sich aber das Kennzeichen der Verursacherin, so dass diese nun einem Strafverfahren entgegensieht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000,- Euro geschätzt.

02.08.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro