WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Dienstag, 24. April 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Bäume entwurzelt und Dächer abgedeckt


(Foto: Wörner)

Mehr Bilder (Klicken zum Vergrößern):

(hr) Eine kräftige Unwetterfront zog am Abend auch über Eberbach hinweg und sorgte für erhebliche Schäden.

Zu Verkehrsbehinderungen kam es insbesondere auf den Straßen L524, L2311, B45, B37, L590, K4105 und K41114. Mehrere Äste und ganze Bäume waren über die Fahrbahnen verteilt. Die Lichtzeichenanlage Hirschhorner Landstraße/Ecke B37 fiel nicht nur aus, sie wurde auch umgeknickt. Die L524 und K4105 mussten zeitweise gesperrt werden. Die K4114 bleibt bis einschließlich 7. August unpassierbar. Auch der Bahnverkehr auf der Strecke Michelstadt-Eberbach musste im Bereich Gaimühle eingestellt werden. In der Stadt Eberbach wurden mehrere Autos durch umgestürzte Bäume und verwehte Äste beschädigt. In einem Fall wurde ein Pkw durch herunterstürzende Dachziegel demoliert. Mehrere Dächer wurden teilweise abgedeckt. Im Gretengrund wurde ein Dach mitsamt Fotovoltaikanlage abgedeckt. Auf dem Jugendzeltplatz im Ittertal befanden sich rund 100 Personen, die durch den Sturm obdachlos wurden. Sie wurden durch die Feuerwehr Eberbach mit Zelten versorgt. Personenschäden sind bislang nicht bekannt. Betroffen war auch das Eberbacher Freibad, das am Mittwoch eventuell erst später öffnet.


07.08.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechner Immobilien