WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
29.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

ISV Kailbach steht schon wieder mit leeren Händen da

(bro) (ri) Die ISV verlor am letzten Sonntag gegen die Sandbacher, aber nicht weil diese spielstark waren, sondern weil die ISV nach der Pause den Spielbetrieb eingestellte.

Dabei fing alles so gut an, denn Robert Nennemann hatte nach zwei Minuten die erste Chance, als er einen Sandbacher Rückpass erlief, ihn aber nicht im Tor unterbringen konnte. Eine Minute später machte es Mathias Pokoj besser und erzielte die 1:0-Führung für die ISV nach einem Torwartfehler. In der 18. Minute erhöhte Mathias Pokoj sogar auf 2:0. Als in der 29. Minute Sandbach nach einem Distanzschuss ins lange Eck auf 2:1 verkürzte, konnte man schon ahnen, dass sie jetzt den Druck erhöhen würden. Die ISV hatte aber zwischen der 34. Und 38. Minute drei hochkarätige Chancen, um das Spiel noch vor der Pause zu entscheiden. Steffen Wien hatte die erste große Gelegenheit in der 34. Minute, die zweite hatte Tobias Throm nach Zuspiel von Wien. In der 38. Minute landete ein Lupfer von Mathias Pokoj nur am Pfosten.

Nach dem Wiederanpfiff des sehr gut leitenden Schiedsrichters aus Elztal sah man die ISV nur noch sehr passiv spielen. Sandbach hatte gleich zweimal kurz hintereinander die Möglichkeit auszugleichen (46. + 47. Min). In der 66. Minute ergab sich die letzte Möglichkeit der ISV durch Robert Nennemann. Jetzt spielte nur noch Sandbach und erzielte per Elfmeter in der 72. Minute den Ausgleich und gleich darauf in der 75. Minute die 2:3-Führung.

Hätte man vor der Pause die Torchancen besser ausgewertet, wären die Punkte im Ittertal geblieben, und so stand man nach 90 Minuten wieder einmal mit leeren Händen da.

04.09.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro