WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Stellenangebote

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Donnerstag, 18. Oktober 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Nachläufer kam vom Waldweg ab


(Fotos: Hubert Richter)

(hr) Vom Weg abgekommen ist heute Nachmittag ein Langholz-Lkw im Eberbacher Stadtwald unterhalb der B 45 zwischen Eberbach und Gammelsbach. Der Laster kippte um, verletzt wurde niemand.

Der Fahrer des Lkw aus dem Neckar-Odenwald-Kreis hatte gegen 16.30 Uhr im Bereich "Krummer Rain" gut 20 Festmeter Fichtenstammholz geladen. An der Auffahrt zur B 45 kam sein Nachläufer in einer Rechtskurve talwärts vom Waldweg ab, woraufhin die schwere Ladung die Böschung hinab kippte und die Zugmaschine auf die Beifahrerseite warf. Der Fahrer konnte der Kabine unverletzt entsteigen. Die Freiwillige Feuerwehr Eberbach fing ausgelaufenen Kraftstoff auf. Um den Lkw wieder auf die Räder zu stellen, wurde der Spezialschlepper der Stadtförsterei Eberbach angefordert. Während der Bergungsarbeiten kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße, die auch kurzzeitig voll gesperrt werden musste. Die Höhe des Sachschadens ist noch unbekannt.

11.09.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


THW

Straßenbau Ragucci

Verkaufsoffener Sonntag

Stellenangebote