WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

KSR Kuebler

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Montag, 25. September 2017
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Wirtschaft und Arbeit

Fotos/Videos bestellen

Tag der offenen Tür bei Semecs


(Foto:Claussen) Das neue Firmenschild im Neuen Weg

(jc) Einer der größten Eberbacher Arbeitgeber sorgte in Bezug auf seinen Firmennamen in den letzten Wochen für Verwirrung. Die Fa. ABB Leistungselektronik GmbH wurde vor einiger Zeit an die niederländische Firma Nedworks verkauft und firmierte seit dem unter diesem Namen. Kaum waren die Firmenschilder ausgetauscht, mußten sie schon wieder weichen.Semtecs ist nun der Name der alten ABB in Eberbach.Semecs beschäftigt in Eberbach ca. 400 Mitarbeiter.Um sich der Bevölkerung vorzustellen veranstaltet Semtecs am Samstag den 16.09.2000 einen "Tag der offenen Tür".
Das Werk ist zwischen 10.30 Uhr und 15 Uhr geöffnet.

14.09.00

[zurück zur Übersicht]

© 2000 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2017 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM]


WERBUNG


Palestra Fitness

Rechtsanwälte Dexheimer & Bremekamp

Bestattungshilfe Wuscher

Autohaus Ebert

Ronald Schmitt