WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
Freitag, 20. Juli 2018
              
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  FORUM  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Fotos/Videos bestellen

Rollerfahrer verstarb nach Zusammenstoß auf der B 45


(Foto:Wörner)

(tw) Heute gegen 17 Uhr kam es auf der B 45, ungefähr eineinhalb Kilometer nach dem Abzweig von der B 37 in Richtung Gammelsbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem der Fahrer eines Motorrollers mit einem PKW kollidierte und dabei so schwer verletzt wurde, dass er nach seiner Einlieferung in das Eberbacher Krankenhaus dort verstarb.

Der 38-Jährige aus Gammelsbach war von Eberbach in Richtung Beerfelden unterwegs. Aus bisher ungeklärter Ursache kam er nach links auf die Gegenfahrbahn, wo er nahezu frontal auf einen Mercedes M fuhr. Dabei erlitt der Rollerfahrer lebensgefährliche innere Verletzungen, denen er trotz notärztlicher Versorgung und Einlieferung ins Eberbacher Krankenhaus kurze Zeit später erlag. Der 71-jährige Fahrer des Mercedes erlitt einen Schock.

Zur Klärung von Unfallursache und Unfallhergang wurde der Unfalldienst der Polizeidirektion Heidelberg hinzugezogen. Der Sachschaden wird auf rund 9.000 Euro geschätzt. Die Gammelsbacher Straße war bis etwa 19.30 Uhr voll gesperrt.


27.10.13

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [FORUM]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2018 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Palestra Fitness

Werben im EBERBACH-CHANNEL