WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Heimsieg gegen Gäste aus dem Taubertal

(hr) (tsv) Einen wichtigen Arbeitssieg konnte der TSV Strümpfelbrunn gegen den Namensvetter aus Tauberbischofsheim einfahren. In einem durchschnittlichen Landesligaspiel fiel das Endergebnis etwas zu hoch aus.

Das Spiel begann zerfahren mit wenig Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Weiß hatte in der 20. Minute die Möglichkeit, den einheimischen TSV in Führung zu bringen doch seinen Foulelfmeter konnte der Gästetorwart Bier entschärfen. Die Führung dann 6 Minuten später: Nach einem Eckball köpfte Ralf Schmitt das 1:0 für die Odenwälder ein. Die Gäste hatten zwar über das gesamte Spiel mehr Ballbesitz als die Strümpfelbrunner, waren aber im Angriff zu harmlos.

Nach dem Wechsel drückte Tauberbischofsheim auf den Ausgleich, und Torhüter Heiß konnte einen langen Ball der Gäste gerade noch an die Latte lenken. Das 2:0 in der 70. Minute fiel genau zum richtigen Zeitpunkt für die Heimmannschaft. Nach einem Foulspiel an Weiß trat diesmal Palm an, der dem Gästekeeper keine Chance ließ. Jetzt war das Spiel entschieden, und Guckenhan war es vorbehalten mit einem abgefälschten Weitschuss in der 76. Minute den Sack zuzumachen. Alles in allem ein verdienter Sieg der Winterhauchler, der vielleicht um zwei Tore zu hoch ausfiel.

30.11.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro