WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Drei Spiele - drei Siege


(Foto: privat)

(bro) (nu) Am vergangenen Sonntag, 8. Dezember, wurde der zweite Spieltag der U20-Verbandsliga in der heimischen Ittertalhalle ausgetragen. Parallel zum Spieltag des männlichen Nachwuchses fand ebenfalls der zweite Spieltag der weiblichen Bezirksliga in der Eberbacher Halle statt.

Hoch motiviert durch die klaren Erfolge beim Qualiturnier für die einzelnen Jugendligen spielte die Mannschaft des TVE im ersten Spiel des Tages gegen die VSG Helmstadt groß auf. Trotz der kleinen Unsicherheiten zu Beginn entwickelt sich schnell ein einseitiges Spiel, und die Eberbacher gewannen das Spiel mit 50:22-Bällen und 2:0-Sätzen.

Das zweite Spiel verlief ähnlich, und so wurde viel rotiert und gewechselt, um neue Kombinationen im Spiel einzuspielen und auszuprobieren. Immer wieder konnte das Team die VSG Kleinsteinbach mit harten und platzierten Angriffen aus dem Konzept bringen und so am Ende einen verdienten 2:0-Sieg einfahren.

Im letzten Spiel des Tages standen sich der TVE und die TS Durlach gegenüber. Ähnlich wie in den Spielen zuvor zeigten die Eberbacher auch hier eine ordentliche und konzentrierte Leistung und zogen schon im ersten Satz schnell mit fünf Punkten davon. Auch im zweiten Satz konnte man den gegnerischen Block immer wieder überwinden. Das Spiel endete mit 2:0.

Nach diesen drei Siegen aus drei Spielen kann die Mannschaft zuversichtlich dem letzten Spieltag der U20-Verbandsliga entgegenblicken und hat alle Chancen, die Meisterschaft erfolgreich zu verteidigen.

Die Mannschaft des TVE besteht aus: Lukas Jaeger, Jonas Mechler, Leon Koß, Hans Geißner, Nicolas Ullrich, Michael Eitel, Jan Gleinig, Pascal Danquard, Clemens Müller und Hendrik Münch.

10.12.13

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2013 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Zorro