WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Ausbildungsstelle

Stellenangebot

Vortrag

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
20.04.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Mehrere Sachbeschädigungen mutmaßlich im Zusammenhang mit Abschlussfeiern

(lct) (pol) Durch unbekannte Täter wurden in der Zeit von Dienstag, 15. Juli, 21 Uhr bis Freitag, 18. Juli, 18:15 Uhr am Vereinsheim von Türkspor Beerfelden Sachbeschädigungen begangen. Es wurde ein elektrischer Rollladen vermutlich mittels Fußtritt beschädigt, ein Tisch wurde beschmiert und beschädigt, an einer Türe wurde mit Feuer gezündelt, ohne das jedoch ein Brand entstand. Zudem wurde eine Wand beschmiert. Unter anderem wurde der Schriftzug "AK 14" und "AK 15" von den Tätern auf den beschmierten Gegenständen hinterlassen. Insgesamt entstand am Vereinsheim ein Schaden von ca. 2.000,- Euro.

Die Hintergründe zu den ominösen Schriftzügen konnten aufgrund von zahlreichen Hinweisen der Beerfelder Bevölkerung zügig geklärt werden. Bei der Bezeichnung "AK14" und "AK15" handelt es sich um die Abschlussklassen der Oberzent Schule in Beerfelden. Der Schulabschluss wurde am Freitagabend gefeiert und diese Schriftzüge auch auf diversen anderen Objekten und Gebäuden hinterlassen. Die Ermittlungen zu den Beschädigungen und insbesondere deren Verursachern dauern noch an.

Zeugen oder Personen die Hinweise zu den Beschädigungen geben können, werden gebeten sich unter Tel. (06062) 953-0 bei der Polizeistation in Erbach zu melden.

19.07.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Stellenangebot

Neubauprojekt

Werben im EBERBACH-CHANNEL