WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannte Einbrecher durchsuchen Handwerksbetrieb

(lct) (pol) Einen Handwerksbetrieb in der Dieselstraße suchten derzeit noch unbekannte Täter in der Zeit von Samstag- bis Sonntagabend, 21. September, heim. Durch ein aufgebrochenes Fenster gelangten die Kriminellen in das Anwesen und verschafften sich anschließend Zugang zum Werkstattbereich und weiteren Büroräumen. Mehrere Schränke wurden geöffnet und nach Wertvollem durchsucht. Was die Ganoven alles erbeuteten, steht bislang noch nicht fest. Zeugen alarmierten gegen 17:45 Uhr am Sonntag die Polizei, nachdem sie die Einbruchspuren entdeckt hatten. Unbeschädigt war der Betrieb gegen 18 Uhr am Vorabend hinterlassen worden. Zeugen, die Verdächtiges in Tatortnähe bemerkt haben, werden gebeten, sich unter Tel. (06062) 953-0 bei der Polizei in Erbach zu melden.

22.09.14

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2014 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Zorro