WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Einbrecher entwendet Alkoholika bei Einbruch in Sporthalle und Schützenheim

(lct) (pol) Offensichtlich auf mehrere Flaschen Hochprozentiges hatte es ein bislang unbekannter Täter bei einem Einbruch in der Nacht zum Donnerstag, 8. Januar, in Zwingenberg abgesehen. Nachdem der Unbekannte eine Tür zur Sporthalle aufgebrochen hatte, gelangte er ins Innere und durchstöberte dort die Räumlichkeiten sowie mehrere Schränke nach möglichem Diebesgut. Da er vermutlich nichts Stehlenswertes fand, brach er zwei weitere Türen, die zum angrenzenden Schützenheim führen, auf. Auch dort fand er wahrscheinlich keine Wertgegenstände. In einem Lager der Sporthalle fand er schließlich mehrere Flaschen Whiskey, Wodka und Kräuterschnaps, die er mitgehen ließ. Zeugen des Vorfalls oder Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sollten sich bei der Mosbacher Polizei unter Tel. (06261) 809-0 melden.

09.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL