WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Baubeginn frühestens im Februar


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Der Baubeginn für das “Rosenturm-Quartier” auf dem Schotterparkplatz an der Brückenstraße wurde nach Mitteilung der Stadtverwaltung erneut verschoben.

Nach Aussage der zuständigen Baufirma sei der Beginn der vorbereitenden Arbeiten nun auf den 9. Februar verschoben worden, hieß es. Zuletzt war angekündigt worden, dass die Bagger in der kommenden Woche (ab 12. Januar) anrücken sollten.

Die Parkplatzfläche wird daher bis zum 1. Februar zum Parken freigegeben. Nach derzeitigem Stand, wenn es nicht zu einer weiteren Verzögerung kommt, soll der Parkplatz ab Montag, 2. Februar, für den öffentlichen Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

09.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL