WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Höchste Auszeichnung für ehrenamtliche Tätigkeit verliehen


Rechtes Foto v.l. Jörg Kraft (Betriebsratsvorsitzender Henkel Teroson), Joachim Speisebecher (Geschäftsführer Henkel Teroson), Wolfgang Siebeck mit Gattin Carla, Gerhard Schäferkord (Arbeitgeberverband Chemie) und Bürgermeister Bernhard Martin. (Fotos:Claussen)

(jc) Heute erhielt Wolfgang Siebeck aus den Händen von Bürgermeister Bernhard Martin die Ehrennadel des Landes Baden-Württemberg. Siebeck war von 1978 bis 2001 ehrenamtlicher Richter am Arbeits- und Landesarbeitsgericht in Heidelberg als Vertreter des Arbeitgeberverbandes, der die Auszeichnung auch anregte. Neben dieser Tätigkeit war der Geehrte Mitglied des Vorstands der Landesversicherungsanstalt Baden, Beiratsmitglied und stellvertretender Vorsitzender des Ausschusses für Personalführung beim Arbeitgeberverband Chemie Baden-Württemberg. Nach seiner Tätigkeit als Rechtsanwalt in Eppingen wechselte der gelernte Jurist 1970 in die Personal- und Rechtsabteilung bei der damaligen Teroson GmbH in Heidelberg, wo er seit 1983 die Position des Geschäftsführers ausfüllte. Derzeit ist er beim inzwischen zur Henkel Teroson GmbH umfirmierten Unternehmen noch beratend tätig.
Die Landesehrennadel wird vom Ministerpräsidenten für außergewöhnliche Leistungen im Ehrenamt verliehen. Die Ehrung fand im Rathaus, auf ausdrücklichen Wunsch Siebecks im kleinen Kreise statt.


14.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro