WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Ski- und Snowboardspaß im Salzburgerland


(Foto: privat)

(bro) (ds) Auch dieses Jahr fand wieder die Jugendskifreizeit des SC Grummer Stegge statt. Vom 2. bis 5. Januar waren die 20 jungen Snowboarder und Skifahrer mit ihren zwei Betreuern Matthias Veit und Dominik Sywyj im österreichischen Wagrain.

Die ersten zwei Tage konnte die Gruppe bei Sonnenschein und blauem Himmel das abwechslungsreiche Skigebiet Amadé im Salzburgerland genießen. Aber auch der Schneefall und Nebel an den zwei letzten Tagen konnten die jungen Wintersportler nicht vom Snowboarden und Skifahren abhalten. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Frühstück und Abendessen gab es im modernen Jugendhotel Aicher, das nur wenige Busminuten von der Talstation entfernt war. Nach den langen Skitagen machte man zusammen Après-Ski oder nutzte auch die Sporthalle des Jugendhotels für kleine Fußballspiele.

11.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL