WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Herbstmeister im Januar


(Foto: privat)

(bro) (nu) Ohne Zuspieler Thorsten Grimme, Mittelblocker Martin Albers und Spielertrainer Jörg Mechler bestritt die erste Volleyballmannschaft des TVE kürzlich ihr Nachholspiel in Handschuhsheim.

Beim Schlusslicht TSV Handschuhsheim wollte man seine Chance nutzen und die Tabellenführung zurückholen.

Durch eine stabile Annahme und eine aufmerksame Abwehr hatten die Eberbacher das Spiel von Beginn an im Griff. Der erste Satz ging deutlich mit 25:10 an den TVE. Auch im zweiten Satz konnten die Handschuhsheimer mit druckvollen Angaben schon im Spielaufbau gestört werden. Mit 25:18 ging auch der zweite Satz nach Eberbach.

Im dritten Satz zeigte sich ein ähnliches Bild. Mit starken Blocks ließ man den gegnerischen Angreifern kaum eine Chance und holte sich den Satz mit 25:19.

Nach einer guten Stunde Spielzeit konnten sich die TVE-ler über einen ungefährdeten 3:0-Sieg freuen und kletterten damit wieder auf Platz eins der Tabelle. Die Herbstmeisterschaft war nun sicher. Das Team hat zwei Punkte Vorsprung auf den Verfolger aus Durmersheim.

Am kommenden Sonntag werden die Eberbacher beim Tabellendritten Kleinsteinbach aufschlagen.

14.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL