WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

Eine Abordnung besuchte das Grab von Leander Schäfer

(bro) (hn) Am 6. Januar 2015 wäre Leander Schäfer, der von 1954 bis 1984 Bürgermeister der Stadt Hirschhorn war, 90 Jahre alt geworden. Im September letzten Jahres verstarb der ehemalige Bürgermeister mit 89 Jahren.

Auf seinen Wunsch hin, wurde er in aller Stille beigesetzt. In einem Kondolenzschreiben an die Familie erinnerte die Stadt an sein Wirken und sprach Dank und Anerkennung aus.

Eine kleine Abordnung aus Hirschhorn hatte sich am 6. Januar auf den Weg nach Freiburg gemacht. Am Grab von Leander Schäfer gedachten sie mit einem Blumengebinde an ihn. Die Familie bedankte sich noch einmal für die Verbundenheit und das ehrende Gedenken.

16.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL