WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Jugendliche seit 12. Januar vermisst - ihre Spur verliert sich in Eberbach


(Foto: Polizei) Die 15-jährige Michelle M. wird seit Montag, 12. Januar, vermisst.

(lct) (pol) Seit Montag, 12. Januar, wird die 15-jährige Michelle M. aus Zaberfeld vermisst. Die Jugendliche hatte zuhause hinterlassen, sie wolle mit dem Bus nach Brackenheim fahren und verließ um 17:30 Uhr die Wohnung. Da sie seitdem nicht mehr zurückkam, wurde die Kriminalpolizei des Heilbronner Polizeipräsidiums eingeschaltet.

Inzwischen konnte ermittelt werden, dass sich die Jugendliche von einem Bekannten am Rathaus in Zaberfeld mit dem Auto abholen und zum Heilbronner Hauptbahnhof fahren ließ. Ihm gegenüber erzählte sie, sie wolle zu ihrer Freundin nach Eberbach. Im Bahnhof kaufte sie dann auch eine Fahrkarte dorthin, stieg um 18 Uhr in den Zug ein und fuhr mit diesem tatsächlich ab. Allerdings kam sie nie bei der Freundin in Eberbach an. Unklar ist, ob sie in Eberbach den Zug verließ. Die polizeilichen Recherchen ergaben, dass das Handy von Michelle am Montag um 18 Uhr laut WhatsApp zum letzten Mal online war. Das ist die letzte Spur von ihr.

Michelle M. ist 1,68 Meter groß und sehr schlank. Sie hat schulterlange, dunkelblonde bis braune Haare und trägt normalerweise eine Brille. Zuletzt trug sie dunkelblaue Jeans, ein türkises Sweatshirt und eine dunkelblaue Daunenweste. Außerdem war sie mit einer weinroten Winterjacke mit Kapuzenkragen bekleidet. Ihre Nike-Turnschuhe sind türkis mit orangefarbener Sohle. Allerdings kann es auch sein, dass sie schwarze Stiefeletten trägt.

Wer die 15-Jährige in den vergangenen Tagen gesehen hat oder weiß, wo sie sich aufhält, wird gebeten, sich mit der Kripo Heilbronn unter Tel. (07131) 104-4444, in Verbindung zu setzen.

16.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL