WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Bezirksmeisterschaften in Eberbach


(Fotos: privat)

(bro) (ar) Am vergangenen Wochenende fanden die Bezirksmeisterschaften beim KC 80 Eberbach statt. Das Event ging über zwei Tage. Es nahmen sehr viele Kegler vom ganzen Umkreis teil, und so musste man sich eine Qualifizierung für den nächsten Tag hart erkämpfen.

Für Eberbach gingen in der Altersklasse U10 weiblich Lia Marie Lauter und Aalyah Demircan den Start. Lauter erkegelte 933 Holz in die Vollen und wurde Bezirksmeisterin in dieser Altersklasse. Demirci kam auf den zweiten Platz (897 Holz). Beide qualifizierten sich für die Landesmeisterschaft in Lampertheim.

In der Altersklasse U14 weiblich wurde Marielle Richter Bezirksmeisterin mit 775 Holz in die Vollen und Abräumen. Ann Helen Richter wurde Zweite mit 694 Holz. Auch diese beiden nehmen an den Landesmeisterschaften in Lampertheim teil.

Bei den U4 männlich starteten Fabian Sohns, er kam mit 733 Holz auf den siebten Platz, und Silas Maurovich (achter Platz).

Bei den U18 männlich ging Steffen Kress, der am ersten Tag seine Bestleistung mit 492 Holz erzielte, an den Start und erreichte beim Finale noch einen guten vierten Platz mit 905 Holz. Er qualifizierte sich ebenfalls für die Landesmeisterschaft. Tobias Hühn erreichte den sechsten Platz mit 867 Holz, Philipp Sohns den zehnten Platz mit 829 Holz und Manuel Dietz mit 390 Holz den 14. Platz. Dietz schied bereits am ersten Tag aus.

26.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL