WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Polizei konnte flüchtigen Ladendieb ab Hirschhorner Bahnhof stellen

(lct) (pol) Ein 27-jähriger Ladendieb konnte am Samstagmittag, 24. Januar, von Beamten der Polizeistation Wald-Michelbach festgenommen werden. Mit fünf entwendeten Flaschen Wodka hatte er die Flucht angetreten, nachdem ihn ein Zeuge bei dem Diebstahl in einem Supermarkt in der Hainbrunnerstraße ertappt hatte. Die alarmierten Polizisten eilten herbei und fahndeten nach dem Flüchtigen. Am Bahnhof klickten die Handschellen. Der bereits mit einem Hausverbot für den Supermarkt belegte Festgenommene wird nun strafrechtlich zur Verantwortung gezogen.

26.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL