WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Annahmeschwächen verhindern den Sieg

(bro) (rau) An diesem Wochenende bestritt die U18 der männlichen Volleyballer aus Eberbach ihren zweiten Spieltag in Mannheim.

Im ersten Spiel gegen den TV Bühl erlaubte sich das Team zu viele Annahmefehler. Dadurch gab es keinen richtigen Spielfluss und Angriffe konnten nicht stattfinden. Die Mannschaft des TV Bühls spielte weiterhin stark auf und ließ keine Chancen zu. Somit ging auch der zweite Satz verloren.

Das zweite Spiel bestritt der TV Eberbach gegen Rohrbach. Dabei zeigten die Eberbacher wieder ihre eigentliche Klasse, es gelangen gute Angriffe, und die Annahme stand wieder stabil. Somit konnten beide Sätze mit deutlichem Ergebnis gewonnen werden.

Im dritten und letzten Spiel gegen den TV Sinsheim kamen im ersten Satz wieder die alten Schwächen in der Annahme zum Vorschein. Man konnte jedoch durch ein paar schöne Angriffe punkten. In der Endphase ging der erste Satz verloren. Im zweiten Satz spielte Eberbach wieder gekonnt auf. Die Annahme stand sicher, und es wurden auch durch schöne Blocks Punkte erzielt. Dadurch konnte man den zweiten Satz für sich entscheiden. Im alles entscheidenden dritten Satz konnte man am Anfang gut aufspielen, jedoch verlor man zum Ende hin die Konzentration und musste sich so mit einem 13 zu 15 geschlagen geben.

Insgesamt erreichte der TV Eberbach den vierten Platz.

28.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL