WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Abbiegender Traktor rammt überholenden PKW

(lct) (pol) Auf rund 5.000,- Euro beläuft sich der Sachschaden, der am Mittwoch, 28. Januar, gegen 12:45 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Gemarkung Waldbrunn entstand. Ein 33-Jähriger war hierbei mit seinem Traktor auf der Landstraße 524 von Wagenschwend in Richtung Strümpfelbrunn unterwegs, setzte den Blinker und wollte im weiteren Verlauf nach links in einen Feldweg abbiegen. Gleichzeitig wollte ein 25-Jähriger mit seinem Renault den Traktor überholen. In der Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde niemand.

29.01.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL