WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Politik und Gesellschaft

In vielen Funktionen langjährig aktiv


(Foto: Claudia Richter)

(cr) Im Rahmen der gestrigen Prunksitzung der Karnevalgesellschaft Kuckuck (KGK) in der Eberbacher Stadthalle erhielt ein verdienter Fastnachter den städtischen Karnevalorden “Lachender Eber”.

Bürgermeister Peter Reichert enthüllte in seiner gereimten Laudatio schrittweise das Geheimnis, wer denn der neue Ordenträger sein werde. Schließlich war klar: Matthias Baier kam zu diesen hohen städtischen Ehren.

Baier ist seit der Kampagne 1978/79 bei der KGK in zahlreichen Funktionen aktiv. Am bekanntesten ist er als Gitarrist bei den “Gässelspatzen” geworden. Seine große Beliebtheit ließ sich bei der Ordensverleihung an minutenlangen stehenden Ovationen des Publikums erkennen. Sichtlich überrascht und gerührt nahm Matthias Baier die Ehrung entgegen.

01.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

THW

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL