WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV konnte nur zu Beginn überzeugen - Chancen nicht genutzt


Der Freistoß von Ramirez landete am Pfosten (Foto:Steiner)

(jc) (as) Der TSV Strümpfelbrunn verlor am Samstag beim Tabellenletzten TSV Kembach/Höhefeld mit 2:0. Nur am Anfang des Spieles konnte der TSV
überzeugen und nahm das Spiel in die Hand. Nach und nach kam aber Kembach besser ins Spiel und wurde überlegen. Nachdem sich zwei Strümpfelbrunner Abwehrspieler nicht einig waren, wer den Ball aus dem Strafraum befördern soll, fiel in der 20. Minute die 1:0-Führung für den TSV Kembach/Höhefeld. In der 25. Minute hatten die Strümpfelbrunner Glück, als ein Weitschuss nur am Pfosten landete. Ebenfalls nur das Aluminium traf Ramirez nach einem schönen Freistoß. Kurz vor der Pause hatten die Gastgeber die große Chance zum 2:0, aber der Kopfball des völlig frei stehenden Stürmers ging knapp vorbei. Durch die Einwechslung von Geppert entwickelte der TSV Strümpfelbunn in der 2. Halbzeit mehr Druck. So kam man auch in der 52. Minute zu einer guten Chance, aber Brauch traf die Flanke von Geppert nicht richtig. Das Spiel konnte nun ausgeglichen gestaltet werden und es gab auf beiden Seiten gute Chancen. Die Strümpfelbrunner Möglichkeiten durch Krahl und Ramirez vereitelte allerdings allesamt der gute Kembacher Torwart. Die größte Chance zum Ausgleich vergab der TSV-Libero Holger Gramlich als er überraschend den Ball sieben Meter vor dem Tor vor die Füße bekam und diesen nur an den Pfosten setzte. In der 80. Minute dann die Entscheidung für die Einheimischen. Nach einem Freistoß lupfte ein Kembacher Spieler den Ball über die Mauer und der freistehende Stürmer hatte keine Probleme, den Ball in das von Marco Artesero gehütete Tor unterzubringen.

18.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Zorro