WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Zwei weitere Punkte für die JSG Odenwald im Spiel gegen Sinsheim

(bro) (ek) Das torreiche Heimspiel der JSG Odenwald begann am vergangenen Wochenende für beide Mannschaften gleich stark mit abwechselnd ansteigendem Torverhältnis.

Fehlpässe und zu schnelle Handlungen der JSG Odenwald gaben dem TV Sinsheim immer wieder die Chance, auszugleichen oder um ein Tor zu erhöhen. Zwischendurch konnte die JSG mit ein paar Toren in Vorsprung gehen, doch der TV Sinsheim holte mit Würfen aus der hinteren Reihe und Fehlstellungen der JSG-Abwehr wieder auf. Bei dem Spielstand 13:11 hatte die JSG noch einmal einen Motivationsschub und erhöhte bis zur Halbzeitpause auf 18:13.

In der zweiten Halbzeit hatte sich die JSG wieder gefangen, und die Bälle "purzelten" nur noch in das Tor der Gegner. Beide Mannschaften spielten mit defensiver Abwehr. Die JSG konnte dies in ihr gewohntes Spiel sehr gut einbringen. Mit geschickten Einläufen der Außenspieler, Körpertäuschungen, Kreuzen und starken Würfen über die Abwehr weiteten die Mädchen ihren Vorsprung bis auf 34:19 aus.

Nicht nur die Spieler außerhalb des Kreises hatten bei diesem Spiel große Arbeit geleistet, sondern auch Laura Reinhard im Tor hat sich in diesem Spiel selbst übertroffen und eine ganz starke Leistung gezeigt.

Es spielten: Laura Reinhard (Tor), Emilie Kuchar, Cherin Borrmann, Julia Schwab, Hannah Weinhold, Elisa Schulz, Lara Gärtner, Jana Keller, Celine Wittmann, Julia Allmann, Mara Konrad.

03.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL