WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unfallflüchtiger fährt an der L 595 zwei Leitpfosten um

(lct) (pol) Am Mittwochmittag, 4. Februar, zwischen 11:15 Uhr und 12:15 Uhr, verursachte ein bislang unbekannter Fahrzeuglenker auf der L 595 einen Unfall mit Sachschaden. Er fuhr von Allemühl in Richtung Pleutersbach, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam und anschließend eine Böschung hochfuhr. Er beschädigte hierbei zwei Leitpfosten. Außerdem wurde die Fahrbahn auf einer Länge von etwa 100 m erheblich verschmutzt. Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100 entgegen.

05.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL