WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Achtungserfolg trotz 71:92-Niederlage

(bro) (hgh) Mit nur sechs Spielern fuhr die Herrenmannschaft der TVE-Basketballer am Wochenende zum Tabellenführer Heidelberger TV 3.

Dachten die Gastgeber am Anfang noch, dass es einen leichten Heimsieg gegen TVE-Korbjäger geben würde, sahen sie sich getäuscht. Zwar gingen die HTV’ler früh und deutlich in Führung, doch zu keinem Zeitpunkt resignierte man auf Seiten des TVE. Nach dem ersten Viertel stand es 8:21, und bis zur Halbzeit hatte der HTV die Führung auf 24:40 ausgebaut. Doch gegen Ende des dritten und zu Anfang des vierten Viertels gaben die TVE-Spieler noch einmal Gas und verkürzten auf 56:66. Leider ging dann aufgrund fehlender Wechselmöglichkeiten die Kraft langsam aus, was der Tabellenführer dazu nutzte, den Vorsprung bis zum Ende auf 71:92 auszubauen.

Spieler: Faruk Baglaroglu 18 Punkte, Adrian Glaser 12/1 Dreier, Christian Lobeck 4, Matthias Lobeck 11/1, Wowa Molleker 18/4, Christopher Ottmann 8/1.

09.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL