WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Spaß und Unterhaltung mit Bäderteam und Förderverein


(Foto: Hubert Richter)

(hr) Karibikflair herrschte am Samstagnachmittag bei einer bunten Fastnachtsaktion im Eberbacher Hallenbad, zu der das Bäderteam eingeladen hatte.

Im Becken durfte auf der großen Spielfigur “Nelly” geturnt werden. Außerdem gab es viele weitere Spiel- und Unterhaltungsangebote. Gäste der Sauna wurden mit duftenden Aufgüssen verwöhnt.

Das zweieinhalbstündige närrische Event für Besucher jeden Alters wurde personell unterstützt durch den Schwimmbäder-Förderverein am Bewirtungsstand.

16.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL