WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Kultur und Bildung

Eine gelungene Veranstaltung im Sporthaus


(Fotos: privat)

(bro) (he) Durch das bunte, abwechslungsreiche und kurzweilige Programm am vergangenen Samstag führte Heino (Florian Throm), der mit seinem Lied „Blau blüht der Enzian“ den bunten Reigen im Sporthaus in Kailbach eröffnete.

Den Anfang machten die kleinen Piratinnen mit einem Tanz, der von Celine Grabe und Melissa Laqua einstudiert wurde. Danach gab es eine Bütt von einer Männerfeindin (Melanie Grim). Dass Kailbach 2014 auch im WM-Fieber war, wurde von einer WM-Tanzgruppe noch einmal deutlich gemacht. Nach einer kurzen Pause erlebten die Anwesenden wie es samstagnachmittags in der Sky-Sportsbar im Sporthaus zugeht (so mancher erkannte sich wieder). Die Schöllenbacher Tanzgruppe war mit ihrem Auftritt als Frösche eine Augenweide. Über die Missgeschicke einiger Hessenecker Bürger im letzten Jahr berichtete Gabi Pollak. Heino 2 (Jens Friedrich) und Heino 1 (Moderator) brachten durch die Rockversionen von Heinos Liedern den Saal zum Beben. Das Lied „Die Glocken von Rom“ bekam mit dem nächsten Showact eine ganz andere Bedeutung. Besonders die Sängerin (Markus Schwarzer) kam bei dem närrischen Publikum sehr gut an. Jasmina Ihrig studierte diesen Programmpunkt ein. Dass man sich bei dem Bachelor die letzte Rose erkaufen musste, war bis zum Auftritt bei der Fastnachtsveranstaltung in Kailbach so manchem, der die Sendung im TV verfolgt hat, noch nicht bekannt. Ein Highlight war zum Schluss wieder das Männerballett. Als Schotten mit Kilt und Feuershow waren die feschen Männer eine Augenweide. Ruth Hess hatte bei den Männern wiederum alles herausgeholt, was möglich war. Da Valentinstag war durfte natürlich ein Rosenverkäufer (Markus Schwarzer) nicht fehlen, der über den Abend hinweg immer wieder versuchte, seine Rosen an den Mann (Frau) zu bringen.

Rainer Klaus war für die musikalische Stimmung im Sporthaus zuständig. Alle Darbietungen wurden mit viel Applaus bedacht, und die Tanzauftritte wurden ohne Zugabe nicht von der Bühne gelassen.

17.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL