WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Schlägerei bei Hirschhorner Faschingsumzug

(tom) Der Hirschhorner Faschingsumzug am Sonntag nahm für einen 23-Jährigen aus Eberbach ein unschönes Ende. Er landete nach einer Schlägerei im Eberbacher Krankenhaus. Nach ambulanter Behandlung konnte er aber am selben Tag wieder entlassen werden.

Wie die Polizeipressestelle in Darmstadt auf Nachfrage bestätigte, kam es nachmittags in der Neckarsteinacher Straße vor einer Bankfiliale zu einer Auseinandersetzung zwischen Jugendlichen. Zwischen vier und sieben 17- bis 24-Jährige waren daran beteiligte, die genauen Umstände würden derzeit noch ermittelt. Zuerst beharkten sich die angesäuselten und angetrunkenen Kontrahenten mit Worten, ehe dann die Fäuste flogen. Wer angefangen hat, ist noch unklar. „Wir müssen die Beteiligung auseinanderdividieren“, formuliert es Pressesprecherin Christiane Kobus, die zeitliche Abfolge müsse aufgedröselt werden. Auf jeden Fall sei eine Anzeige wegen Körperverletzung eingeleitet worden. Ansonsten gab es rund um den Umzug mehr oder weniger die „üblichen Vorfälle“ aufgrund von zu viel Alkohol: Feiernde Fastnachter fielen hin, holten sich Platzwunden oder Abschürfungen und mussten kurz ärztlich behandelt werden.

18.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL