WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Eberbacher Herrenmannschaft verliert knapp

(bro) (ar) Am Wochenende mussten beide Herrenmannschaften des KC 80 Eberbach auswärts kegeln. Die Damen kegelten daheim.

Die gemischte Vierermannschaft trat bei der SG ASV in Eppelheim an. Gegen diese Mannschaft musste sie sich geschlagen geben und die zwei Punkte in Eppelheim lassen. Es spielten Philipp Sohns 368 Holz, Manuel Diet 333 Holz, Martin Handbauer 373 Holz und Günter Schulz 325 Holz. Das Spiel endete 1.527 zu 1.039 für Eppelheim.

Die Herrenmannschaft in der Bezirksliga spielte bei der TSG in Heilbronn. Das Spiel endete 2.505 zu 2.502 für die TSG. Mit nur drei Holz musste die Mannschaft des KC 80 Eberbach das Spiel als verloren hinnehmen. Bester Spieler war Simon Liesenfeld mit 466 Holz. Die restlichen Ergebnisse: Steffen Kress 429 Holz, Lothar Braun 438 Holz, Maximilian Heck 351 Holz, Jürgen Zeume 388 Holz, Harald Neuer 430 Holz.

Die Damen in der Verbandsliga konnten am Sonntag ganz locker aufspielen, da der Gegner aus Ladenburg nicht antrat. Beste Keglerin war Birgit Wierz mit 476 Holz. Justine Rupp hatte 456 Holz, Waltraud Heinemann 442 Holz, Ulla Braun 436 Holz, Susanne Richter 421 Holz und Angelika Rupp 391 Holz.

23.02.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Rechtsanwalt Kaschper

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL