WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Totalschaden nach Ausweichmanöver - Fahrerin unverletzt

(lct) (pol) Am Mittwochabend, 4. März, kurz vor 20:30 Uhr war eine 18-jährige Opel Corsa-Fahrerin auf der L 590 in Richtung Eberbach unterwegs, als ein Reh die Fahrbahn querte. Die junge Frau versuchte auszuweichen, geriet nach links, wobei sie die Herrschaft über ihr Auto verloren hatte und die Böschung hinunterrutschte. Am Auto entstand Totalschaden; zu einer Berührung mit dem Tier war es nicht gekommen. Die 18-Jährige wurde zum Glück nicht verletzt. Ein Abschleppunternehmen transportierte das Auto ab.

05.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL