WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Werben im EBERBACH-CHANNEL

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
28.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Unbekannter Raser streift Entgegenkommenden und flieht

(lct) Unfallflucht beging ein bislang unbekannter Autofahrer, der am Donnerstagabend gegen 22.25 Uhr auf der Odenwaldstraße unterwegs war. Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit geriet er auf die Gegenfahrbahn und streifte einen entgegenkommenden BMW, der von einem 34-Jährigen aus Eberbach gefahren wurde. Der Geschädigte nahm die Verfolgung auf, konnte den Verursacher jedoch nicht mehr einholen. Bei dem gesuchten Auto dürfte es sich nach den bisherigen Ermittlungen um einen älteren weißen VW-Golf oder VW-Jetta handeln, an dem der Außenspiegel der Fahrerseite beschädigt sein muss.
Sachdienliche Hinweise nimmt das Polizeirevier Eberbach unter Tel. (06271) 92100, entgegen.

22.02.02

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2002 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Zorro