WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Über 60 Juniorinnen spielen in der MSG SV 1924 Eberbach / SG Rockenau


(Foto: privat)

(bro) (sv) Früher als erwartet nimmt die Mädchenspielgemeinschaft MSG SV 1924 Eberbach / SG Rockenau den Spielbetrieb auf.

Bereits in der Hallenrunde konnte man schon zwei Mannschaften für den Spielbetrieb melden und nahm an jeweils zwei Hallenspieltagen teil. Es konnten dort noch keine Spiele gewonnen werden, aber man erzielte immerhin die ersten Tore und auch zwei Unentschieden.

Nun nimmt man in der Frühjahrsrunde 2015 bereits mit drei Mannschaften teil. Jeweils eine Mannschaft bei den E-Juniorinnen (Jahrgang 2004 und jünger), D-Juniorinnen (Jahrgang 2005/2006) und C-Juniorinnen (Jahrgang 2001/2001). Insgesamt spielen in der Mädchenspielgemeinschaft bereits über 60 Juniorinnen - angefangen mit dem Jahrgang 2008 bis hin zum Jahrgang 1998.

Auch konnten die E-Juniorinnen bereits ihren ersten Erfolg beim Hallenturnier des FC Hettingen verbuchen. Man erzielte hier den zweiten Platz.

Mit den bisher gezeigten Leistungen und der Trainingsbeteiligung sind sich die Betreuer sicher, auch in der Frühjahrsrunde, die bereits am Samstag, 14. März, beginnt, die ersten Erfolge zu feiern.

11.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Hils & Zöller

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL