WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

TSV Strümpfelbrunn holt drei Punkte gegen FC Freya Limbach

(bro) (ts) Das Derby zwischen Strümpfelbrunn und Limbach begann am vergangenen Wochenende denkbar ungünstig für die Gäste. Schon nach drei Minuten konnte Schmitt den durchbrechenden Sigin nur mit einem Foulspiel stoppen und wurde vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen. Aufgrund der Überzahl erspielte sich der TSV ein Übergewicht und ging folgerichtig in der 21. Minute durch einen Weitschuss von Dennis Weiss in Führung. Aber auch der FC kam zu seinen Möglichkeiten. Torhüter Heiss war bei einem Freistoß von Heckmann auf dem Posten, und nur einige Minuten später köpfte der selbe Spieler den Ball an die Latte. Durch zwei Tore kurz vor und kurz nach dem Halbzeitpfiff war das Spiel dann entschieden. Nach mehreren erfolglosen Schussversuchen war es schließlich Palm, der den Ball zum 2:0 einnetzte, und in der 48. Minute sorgte Neuzugang Alexander Blum mit einem direkt verwandelten Freistoß für die Vorentscheidung. Beide Mannschaften hatten in der zweiten Hälfte noch ihre Möglichkeiten, doch es blieb beim verdienten 3:0-Erfolg der Gastgeber.

TSV Strümpfelbrunn: Heiß, D. Weiß, Reinhard, Schmitt, Vogel, Sigin, Kilitschawyj, Blum (64. C. Weiß), Palm (82. Helm), Wesch (82. P. Schmitt), Meier. Tore: 1:0 (21.) D. Weiß 2:0 (42.), Palm 3:0 (48.), Blum.
Rote Karte: (3.) Schmitt, Zuschauer: 230, Schiedsrichter: Philipp Mößner (Karlsbad).

16.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL