WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Vermischtes

Geständige Wiederholungstäter von der Polizei gestellt

(lct) (pol) Ein Diebespaar konnte am Samstagnachmittag, 14. März, gegen 13:15 Uhr von der Eberbacher Polizei in der Straße Neuer Weg auf frischer Tat ertappt werden. Das Pärchen wurde von einem Mitarbeiter eines Bettenhauses dabei beobachtet, wie es einen Gartentisch und einen Sonnenschirm in ihr Auto lud, ohne die Sachen zu bezahlen. Daraufhin verständigte er die Polizei. Bei ihrer Vernehmung gaben der 57-jährige Mann und die 54-jährige Frau noch eine weitere Tat vom Samstag, 7. März, zu, bei der sie vier Gartenstühle aus demselben Bettenhaus entwendet hatten. Das entwendete Diebesgut aus den beiden Taten wurde anschließend sichergestellt und an die geschädigte Firma zurückgegeben. Gegen die beiden Täter wird wegen Diebstahls ermittelt.

16.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Star Notenschreibpapiere

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL