WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Vorbereitungen für Eber-Rallye-Classic laufen


V.l. Roland Merk (Schriftführer), Peter Palmer (2. Vorsitzender), Heiko Seufert (Jugendleiter), Martin Wegrezki (Beisitzer), Ralf Pietsch (1. Vorsitzender). (Foto:privat)

(hr) (py) Nur wenige Mitglieder konnte der erste Vorsitzende, Ralf Pietsch, dieser Tage zur Jahreshauptversammlung des Motorsportclubs (MSC) Eberbach im Hotel "Krone-Post" begrüßen.

Pietsch gab einen kurzen Jahresrückblick und die Vorschau auf das kommende Jahr. Im April steht das Jugendkartturnier in der Au an. Am Sommerprogram der AWO will man sich auch wieder beteiligen. Ende Juni ist dann die Eber-Rallye-Classic geplant, zu der die Vorbereitungen auf Hochtouren laufen. Im September gibt es den Rennslalom für Automobile in der Au.

Sportleiter Marco Knab bedankte sich für die geleistete Arbeit der Mitglieder bei den Veranstaltungen, die alle problemlos über die Bühne gegangen seien. Anschließend hatten die Kassenprüfer Nico und Sabine Göhrig das Wort und berichteten von einer einwandfreien Kassenführung des Kassenwarts.

Nach der Feststellung der Wahlberechtigten übernahm Lothar Pokorny als Wahlleiter den weiteren Verlauf. Der amtierende 2. Vorstand, Peter Palmer, wurde einstimmig wiedergewählt. Zum neuen Schriftführer erklärte sich dann Roland Merk bereit, der einstimmig für ein Jahr gewählt wurde. Die Wahl zum Schatzmeister wurde in Abwesenheit der Kandidatin Kimberly Pietsch durchgeführt. Diese hatte sich aber im Vorfeld zur Übernahme des Amtes bereit erklärt. Auch sie wurde einstimmig gewählt. Als Jugendleiter wurde Heiko Seufert einstimmig gewählt. Neue Kassenprüfer sind Manuela Zwickel und Lothar Pokorny.

Nach Abschluss der Wahlen und der Entlastung der Vorstandschaft durch die Mitglieder übernahm der erste Vorstand, Ralf Pietsch, wieder das Zepter der Versammlung. Delegiert zur ADAC Jahreshauptversammlung wurden dann noch Ralf Pietsch und Peter Palmer.

22.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Bestattungshilfe Wuscher

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL