WERBUNG


Volksbank Neckartal

Gelita

Sparkasse Neckartal-Odenwald

Jobangebot

www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de
19.03.2024
                   WhatsApp-Kanal
Das Wetter in: 
EBERBACH
 STARTSEITE  |  VIDEOS  |  TERMINE  |  DISKUSSION  |  ANZEIGENMARKT 

Nachrichten > Sport und Freizeit

Erneut ein torloses Remis

(bro) (vh) Die Frauen der SG Rockenau können nicht mehr gewinnen. Gegen den Tabellenletzten Helmstadt/Waibstadt erzielte man gestern wieder keinen Treffer.

Rockenau musste erneut ohne Ersatzspieler in die Partie gehen und zudem auf Kapitän und Libero Christina Heß verzichten. Dennoch war die Heimelf leicht feldüberlegen und hatte in der ersten Halbzeit auch Möglichkeiten durch die leicht angeschlagene Mona Selzer oder Chiara Feldhaus in der 7. und 23. Minute. Die beste Chance hatte allerdings Alessa Sohns, die den Ball tief in der eigenen Hälfte eroberte, dynamisch durchs Mittelfeld trug und nach einem feinen Doppelpass frei zum Schuss kam, der jedoch ganz knapp am langen Pfosten vorbeiging.

In der zweiten Hälfte zeigte sich das gleiche Bild. Rockenau war zwar feldüberlegen, aber im Torabschluss zu schwach oder unpräzise. Und in der 61. Minute hatten die Eberbacher Vorstädter sogar Glück, dass Torhüterin Marina Wäsch einen Schuss gerade noch zur Ecke abwehren konnte.

So müssen die Frauen der SG Rockenau, bei denen die in der eigenen Jugend ausgebildete Lara Jacobi ein starkes Debüt gab, weiter auf einen Dreier warten.

23.03.15

Lesermeinungen

Lesermeinung schreiben

[zurück zur Übersicht]

© 2015 www.EBERBACH-CHANNEL.de / OMANO.de Druckansicht
eMail senden nach oben

[STARTSEITE]    [VIDEOS]    [TERMINE]    [DISKUSSION]    [ANZEIGENMARKT]
©2000-2024 maxxweb.de Internet-Dienstleistungen
[IMPRESSUM] [DATENSCHUTZERKLÄRUNG]


WERBUNG


Werben im EBERBACH-CHANNEL

Rechtsanwälte Dexheimer

Catalent

Werben im EBERBACH-CHANNEL